Erstes Bild soll Samsung Smartphone mit gewölbtem Display zeigen

8. Oktober 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Wir alle wissen, dass sich LG und Samsung derzeit einen Kampf um Curved Displays liefern. Bestätigt wurde seitens Samsung ein Gerät, welches mit gewölbtem Display auf den Markt kommen soll. Der prominente Leaker @evleaks hat nun ein Bild des vermeintlichen Smartphones aufgetrieben und veröffentlicht. Mich persönlich lässt es Kopf kratzend zurück. Was sagt ihr dazu?

Bildschirmfoto 2013-10-08 um 22.32.38

Bildschirmfoto 2013-10-08 um 23.15.58

 


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23725 Artikel geschrieben.