Erinnerung: Microsoft-Livestream zu Windows 10

21. Januar 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Windows 10

Hier die kleine Erinnerung für alle, die in irgendeiner Form an Windows 10 interessiert sind und heute Abend noch nichts vorhaben. Ab 18:00 Uhr deutscher Zeit lässt man es in Redmond wieder richtig krachen und präsentiert weitere Neuerungen, die Windows 10 für den Konsumenten attraktiv machen sollen. Über die bekannten Neuerungen im Rahmen der Technical Preview hatten wir ja bereits einige Male berichtet – doch ich denke, dass für Nutzer Spannendste wird heute veröffentlicht – und es wird sicherlich nicht nur um Windows 10 für den Desktop gehen. Wer heute Abend um 18:00 Uhr nicht den Stream von Microsoft schauen kann, der kann hier im Nachgang auch bei uns vorbeischauen, ich bin mir sicher, dass wir den einen oder anderen Beitrag zum Thema Windows 10 haben werden. In diesem Sinne, bis später!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.