Erinnerung: Login per Tweetdeck-Account bei Twitter bald nicht mehr möglich

29. März 2015 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

switch

Ihr seid Tweetdeck-Nutzer der ersten Stunde und habt damals schon euren Twitter-Account mit dem Tool verwaltet? Dann soll dieser Beitrag eine Erinnerung für euch sein, denn am 1. April 2015 werden eure alten Login-Daten nicht mehr funktionieren. Auch aus Gründen der Sicherheit stellt Twitter die Login-Möglichkeit via der alten Tweetdeck-Accounts ab. Doch nicht nur Sicherheitsgründe sind die Vorteile, sondern auch die neue Möglichkeit, einen Team-Account via Tweetdeck mit mehreren Menschen zu verwalten, ohne dass der Account-Inhaber das Passwort mit den anderen teilen muss. Die Migration auf die neue Anmeldeart ist extrem einfach, einfach via Klick auf den Switch-Banner innerhalb von Tweetdeck wechseln.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.