Erdbeben in Japan 2011: vorher und nachher

13. März 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Der Grund ist zwar traurig, doch die Visualisierung ist gut umgesetzt: der Vergleich von Satellitenbildern in Japan. Das Besondere: die Bilder sind statisch, lassen sich aber mit einem Schieberegler zu einem Vorher- / Nachher-Bild machen. Somit kann man sich ein gutes Bild machen, welche zerstörerische Macht dort ihre Hände im Spiel hatte. Zerstörend. Verstörend. Schlimm.

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.