Entwürfe: die Outlook-App, so wie sie sein sollte

28. November 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Ich hab ja hier gestern Abend ordentlich meine Meinung kundgetan, als es um die neue Outlook.com-App für Android ging. Eine hastig zusammengefrickelte Hotmail-Klon-App mit dem Charme meiner ersten Homepage, die ich vor gefühlten 1000 Jahren bei Tripod hatte. Dabei wissen wir ja, dass Microsoft das besser kann.

Und wenn nicht: heuert euch Leute an, die das können und Bock auf Android haben. Muss ja nicht  gleich eine 1:1 Gmail-Kopie sein  – aber etwas fresher geht das doch schon, oder? Ich hatte echt mal überlegt, ob ich ein Projekt „4 Wochen ohne Google“ mal spaßeshalber mache oder so, aber bei solchen Apps? Never. (hier gefunden, danke Patrick!)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22935 Artikel geschrieben.