Entwürfe: die Outlook-App, so wie sie sein sollte

28. November 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Ich hab ja hier gestern Abend ordentlich meine Meinung kundgetan, als es um die neue Outlook.com-App für Android ging. Eine hastig zusammengefrickelte Hotmail-Klon-App mit dem Charme meiner ersten Homepage, die ich vor gefühlten 1000 Jahren bei Tripod hatte. Dabei wissen wir ja, dass Microsoft das besser kann.

Und wenn nicht: heuert euch Leute an, die das können und Bock auf Android haben. Muss ja nicht  gleich eine 1:1 Gmail-Kopie sein  – aber etwas fresher geht das doch schon, oder? Ich hatte echt mal überlegt, ob ich ein Projekt “4 Wochen ohne Google” mal spaßeshalber mache oder so, aber bei solchen Apps? Never. (hier gefunden, danke Patrick!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17646 Artikel geschrieben.