Enpass mit Android Marshmallow kompatibel, nun mit Support für Fingerabdruck-Hardware

5. November 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

androiblog2Kurz notiert: Nutzer des Passwort-Managers Enpass haben Grund zur Freude. Die App unterstützt nämlich ab sofort Android 6.0 Marshmallow und bringt im Zuge dessen einige neue Funktionen mit. Allen voran dürfte der Support für Fingerabdruck-Hardware das interessanteste sein. Wer also ein Gerät mit Fingerabdruck-Scanner besitzt, kann den Login in die Enpass-App beschleunigen. Zudem haben die Entwickler Enpass ein Facelift verpasst. Die App kommt nun um einiges farbenfroher daher und ist an die Material Design-Richtlinien von Google angepasst. Enpass ist kostenlos im Google Play Store erhältlich, die Nutzung des Dienstes via App kostet pro Plattform einmalig 10,86 Euro (Desktop-Version ist kostenlos).

(Quelle: Enpass)androidblog

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien…

Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing,
LinkedIn und
Instagram.
PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.