Enlight: grandiose iOS-Bildbearbeitung auf 99 Cent reduziert

20. Mai 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Ich muss gestehen: am iPhone bearbeite ich nicht großartig Bilder. Wenn ich das überhaupt mache (und die Bilder nicht vorher in irgendeinem Ordner landen, den man eh nie wieder aufmacht), dann doch am Rechner. Am iPhone jage ich maximal ein paar Filter über Bilder und gut ist. Wesentlich mehr als Filter kann Enlight, eine App, die ich im März dieses Jahres ausführlich in diesem Beitrag vorgestellt habe.

Enlight
Enlight
Entwickler: Lightricks Ltd.
Preis: 3,49 €
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot

Preislich normalerweise zwischen 3,99 Euro und 7,99 Euro angesiedelt, gibt es Enlight momentan für schmale 99 Cent. Filter, Text, Rahmen, Schneiden, Drehen, Objekte löschen – und viel, viel mehr findet man bei Enlight vor. Ich empfehle selten Apps, doch wer unter iOS mal Bilder bearbeiten / verfremden will, dem kann für 99 Cent nur Enlight empfohlen werden. Und wie ich in meinem Enlight-Artikel bereits schrieb: „Falls ihr euch die App kauft: nehmt euch ein wenig Zeit, um die Anleitungen zu verstehen, es lohnt sich und senkt das Frustrationslevel.“.

Bedenkt bitte: wir verfassten diesen Beitrag für euch, als die App reduziert angeboten wurde. Wir haben keinerlei Einfluss darauf, wann der Entwickler wieder den normalen Preis für seine App verlangt.

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.