Endlich wieder: Radio Tatort zum Download – Schrei der Gänse

19. Mai 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Eigentlich wollte die ARD ja jedes Hörspiel aus der Tatort-Reihe zum Download anbieten. Aus rechtlichen Gründen konnte man dies aber leider nicht bewerkstelligen. Der Emir blieb ein Einzelstück – alle weiteren Folgen konnten nur im Radio angehört werden. Nun folgt der Schrei der Gänse:

Aus einem Schullandheim verschwindet eine Gans. Kein triftiger Grund für die Polizei zu ermitteln. Oder doch? Hauptkommissarin Claudia Evernich ist in Alarmbereitschaft. Das Tier diente als Wachposten, denn genau in diesem Schullandheim wurde vor drei Jahren ein Junge entführt und ermordet …

Ab heute Abend 23 Uhr kann man für eine Woche kann man den aktuellen Radio-Tatort legal als MP3 herunterladen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.