Endlich optional! Google Mail und das automatische Erstellen von Kontakten

30. März 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Praise the lord! Ich habe ungefähr 2000 Kontakte bei Google Mail. Warum? Weil Google ein „total geiles“ Feature hat: jeder, mit dem man irgendwie Mail-Verkehr hatte, wird automatisch zum Kontakt. Wahrhaft furchtbar. Soll aber bald optional sein, wenn man Alex von GOS glauben darf. Entdeckt wurde dies in einem Video, in dem Google über die neuen angepassten Werbeanzeigen innerhalb von Google Mail sprach. Wäre echt klasse, wenn man dieses Auto-Kontakt-Gelumpe deaktivieren kann, oder? So Google – gib Gas und rock es raus!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.