Endlich optional! Google Mail und das automatische Erstellen von Kontakten – jetzt live

7. April 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Endlich! Vor einer Woche hatte es Google angekündigt, nun ist sie da: die Möglichkeit, Google zu verbieten, alles und jeden als automatischen Kontakt hinzuzufügen! Zu finden ist die Möglichkeit in euren allgemeinen Einstellungen, falls nichts zu finden ist: einfach mal aus- und wieder einloggen. Yeah. Ich gehe dann mal heute 1400 in der Zwischenzeit aufgelaufene Kontakte säubern. Was noch neu ist? Steht im Googlemail Blog 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.