Endlich! Google Nexus 7 auf dem Weg nach Europa

21. August 2012 Kategorie: Android, Google, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Wer hier eifrig mit liest, hat sicher mitbekommen, dass Caschy schwer begeistert von dem Google Nexus 7 ist, welches uns hier auf dem europäischen Festland ja leider noch verwehrt bleibt. Betonung auf „noch“, denn zumindest unsere italienischen Freunde können sich über einen Release in wenigen Tagen freuen.

Aus Italien dringt nämlich die Kunde zu uns, dass das Produkt der ASUS-Google-Zusammenarbeit im 7 Zoll-Format bereits ab dem 1. September zu haben sein wird – könnt ihr ja auch unschwer auf dem Bild erkennen, der das Angebot der Consumer Electronics-Kette SuperMedia zeigt.

Für 249.99 Euro wird die 16 GB-Version des Tablets zu haben sein – also exakt zu dem Preis, den man auch erwartet hatte. Auch in Österreich bei e-tec könnt ihr den Hobel bereits vorbestellen für 249 Euro, allerdings gibt es hier kein Versanddatum des Anbieters.

Rückschlüsse auf eine Veröffentlichung in Deutschland lässt das leider noch nicht zu – Google lässt sich da aktuell noch nicht in die Karten schauen. Aber immerhin kommen die Einschläge näher und ich würde mich nicht wundern, wenn auch wir deutschen Käufer im nächsten Monat hierzulande zuschlagen können.

Quelle: Gadgetblog.it via Tabtech


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.