Endlich! Google+ Beiträge markieren

30. Juli 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Das, wovon ich wetten könnte, dass es bald Standard bei Google+ wird, muss man momentan noch mit einer Erweiterung nachrüsten. Das Markieren, beziehungsweise favorisieren von Beiträgen bei Google+. Aber die Erweiterung Fav+ löst alle Probleme. Arbeitsweise? No-Brainer! Installieren, Google+ aktualisieren und schon seht ihr hinter jedem Posting ein Sternchen. Markiert ihr so einen Beitrag, so könnt ihr oben (neben Circles & Co) die markierten Beiträge aufrufen – yeah! Danke Orli!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.