embedit.in: einfügen und teilen

25. November 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von:

embedit.in ist ein kostenloser Dienst, bei dem ihr Dateien bis zu einer Dateigröße von 20 MB hochladen könnt um diese dann auf externen Seiten mittels eines Flash-Players anzeigen zu lassen. So könnt ihr alle möglichen Dokumente hochladen und diese auch Leuten ohne Viewer zugänglich machen. embedit.in ist mittlerweile Part des Box.Netzwerks, welches ich in meiner Anfangszeit des Bloggens immer genutzt habe.

Ob ihr das Dokument privat lasst oder mit der Welt teilt: eure Sache. Ob ihr euch mal wieder einen neuen Account anlegen müsst? Nicht wirklich: ihr könnt euch mit Google, Twitter & Co authentifizieren. Coole Sache, kommt in meine Lesezeichen 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.