EM 2012: die Stadien in 360°

30. Mai 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Ich wäre fast versucht gewesen, tatsächlich Google Street View zu schreiben, doch eher handelt es sich um Stadion View, was Google da gemacht hat. Kurz vor dem Start der EM in Polen und der Ukraine hat man nun die Innenansichten der Stadien innerhalb von Google Street View veröffentlicht. 16 Mannschaften werden an den Start gehen und Millionen werden an den Fernsehern kleben, um Deutschlands liebstes Kind mental zu unterstützen.


Größere Kartenansicht
Und für eben jene hat Google anscheinend auch die 8 Stadien in 360° zur Verfügung gestellt. Wer nicht dabei sein kann, der kann sich eben die Stadien im Rundumblick anschauen – leider aber ohne Fans und laufendes Spiel – man kann nicht alles haben. Zu erkunden gibt es das NSC Olimpiyskiy (Olympic Stadium) in Kiew, das National Stadium in Warschau, die Donbass Arena in Donetsk, das Metalist Stadium in Kharkiv, die Arena Lviv, außerdem noch PoznanGdansk und Wroclaw. Sofern ihr nicht der deutschen Mannschaft die Daumen drückt: wer ist euer Favorit und wo wird er landen? Ich tippe, dass für die Deutschen nach dem Halbfinale Feierabend ist. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.