Electronic Arts verschenkt einige iOS-Spiele

9. Juli 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Electronic Arts verschenkt derzeit mal wieder einige Spiele, alle haben schon einige App Store-Laufzeit auf dem Buckel, doch vielleicht hat der eine oder andere von euch noch nicht zugeschlagen – und Gratis-Spiele und -Apps sind ja immer gerne gesehen.

App Store

Vier Spiele gibt es, jeweils in der iPhone- und in der HD-Version für euer iPad. Ich verlinke hier nur die iPhone-Variante, iPad-Nutzer werden sicherlich selber den Weg in den App Store und zur kostenlosen App finden. Viel Spaß damit!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Logan! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.