-Anzeige-

Einige Google-Dienste mit Problemen

26. Januar 2016 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

artikel google logoKurz notiert: Solltet ihr momentan (um 12 Uhr herum) Probleme mit einigen Google-Diensten haben, dann seid ihr nicht alleine. Google selber vermeldet derzeit über das Apps Status Dashboard einige Fehler – zum Beispiel im Google Drive, bei Google Docs, Google Tabellen, Google Präsentationen, Google Zeichnungen und auch bei Gmail. Mit das wichtigste Werkzeug für viele ist die Mail-Lösung Gmail. Hier drückt sich der Fehler in einer Nichterreichbarkeit aus, die die Web-Variante, POP und IMAP betrifft. Solltet ihr betroffen sein: einfach mal einen Kaffee trinken, für gewöhnlich behebt Google Fehler dieser Art flott.

google apps status dashboard fehler 27 januar 2016



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23176 Artikel geschrieben.