Eines der schönsten Themes für Firefox und Thunderbird

12. Oktober 2009 Kategorie: Apple, Firefox & Thunderbird, Internet, Windows, geschrieben von:

Charamel ist eines der schönsten Themes für Firefox und Thunderbird. Definitiv. Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. Ich selber benutze es seit 2007 mal mehr oder weniger regelmäßig. Vor ein paar Tagen erschien die neue Version 1.3.0 und das ist für mich Grund genug dieses Theme hier noch einmal zu erwähnen.

Ohne Titel

Alternativ gibt es natürlich auch noch Silvermel – ist eben die andere Farbnuance. Mehr Screenshots gibt es auf der Homepage der Themes.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.