Ein weiteres Indiz für ein neues Apple-Produkt am 12.09.2012

28. August 2012 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

So Freunde, wir setzen und jetzt mal alle den Aluhut auf und begeben uns hinein in die Spekulation. Hier und da liest man ja, dass Apple plant, am 12.09.2012 ein neues Gerät vorzustellen. Man munkelt sogar, dass deutsche Journalisten bereits ihre Einladungen nach San Francisco bekommen haben. Indiz genug? Wir können ja noch einen Schritt weiter gehen. Apple bietet bekanntlich Schulungen für allerlei Produkte an.

Man kann über die Apple-Seite „seinen“ Store auswählen, das gewünschte Schulungsthema aufgreifen und nach einem freien Termin suchen. Sowohl der Store im Centro Oberhausen, der in Hamburg, als auch der neue in Köln, der erst am 01.09.2012 eröffnet wird, bieten keine Schulungen nach dem 12.09.2012 an. Vielleicht, weil neue Produkte kommen und man dahingehend planen möchte? Jaja, ich weiss – Spekulation. Dieses Mal aber nicht von mir, sondern wieder von einem Namensvetter – in diesem Sinne, danke Carsten!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.