Ein Tag mit Google Glass in Disneyland

23. Juni 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Joe Miragliotta hat Google Glass erhalten – und ist sofort seinem Spieltrieb gefolgt. Er hielt einen Tag Disneyland damit fest und veröffentlichte ein Video dazu. Es zeigt recht schön, wie praktikabel eine Videoaufnahme mit der Brille ist. Man hat alle Hände frei und eine sehr natürliche Perspektive. Den Wunsch nach Google Glass hat das Video nun nicht unbedingt bei mir verstärkt, aber Disneyland muss ich wohl mal einen Besuch abstatten.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 6711 Artikel geschrieben.