Ein bisschen Zeitverschwendung gefällig?

29. März 2009 Kategorie: Apple, Spass muss sein, Windows, geschrieben von:

logo Sonntag. Einige müssen arbeiten. Einige nicht. Was macht man? Raus gehen? Ja, nachher. Fußball auf DSF schauen? Ja, nebenher. Zocken? Sicherlich – doch was tun, wenn man (wie ich) jetzt keine Lust auf Pro Evolution Soccer oder den Fussball Manager hat? Hier mal eine kleine Empfehlung für Leute denen es egal ist, ob Windows, Linux oder Mac OS X – denn das Spiel läuft auf/unter allen genannten Betriebssystemen 😉

Warzone 2100 Rescurrection ist übrigens kostenlos. Also nicht über Grafik usw. rum motzen sondern dankbar sein, dass Entwickler ihre Arbeit “für umme” zur Verfügung stellen.

screenshot_0004

Man kann es Single- als auch Multiplayer spielen und es erinnerte mich ein wenig an Command & Conquer.

Nachdem sich die Menschheit durch einen Nuklearkrieg fast selbst zerstört hat, liegt es an dir mithilfe deiner Streitkräfte namens “The Project” die Erde zu sichern und am Aufbau beteiligt zu sein.

Bin übrigens über diese Seite auf Warzone 2100 aufmerksam geworden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.