edjing Pro für Android als App-Deal für 10 Cent, iOS-Version ebenfalls günstiger

artikel_edjingproAuch einen App-Deal gibt es diese Woche wieder im Google Play Store. Die App edjing Pro kostet so nur geschmeidige 10 Cent. Dafür bekommt Ihr eine umfangreiche App, um Musik zu mixen. Die App bietet Zugriff auf lokale Dateien, kann aber auch Musik von den Streamingdiensten Deezer, Vimeo und Soundcloud beziehen. Eine Unterstützung für Google Music fehlt allerdings noch. Dafür kann universal gesucht werden, es werden also alle Möglichkeiten neben den lokalen Dateien abgegrast, wenn man ein Lied sucht. Es handelt sich beim Angebot um die Pro-Version ohne zusätzliche In-App-Käufe oder Werbung. Wer Bedarf an einer solchen App hat (immerhin stehen massig Silvesterpartys vor der Tür), macht hier für 10 Cent ganz sicher nichts verkehrt. Gibt es aktuell übrigens auch für iOS im Angebot, hier werden 99 Cent statt der üblichen 9,99 Euro fällig.

[appbox googleplay com.djit.apps.edjing.expert]

edjingpro

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Danke! Für solche Apps bin ich immer zu haben.

  2. Hab solche Apps noch nie ausprobiert und für den Schnapper mal zugeschnappert. Ganz witzig.

  3. Naja, ich verstehe nicht wieso egal welche dj App (ios oder android) nicht auf Google zugreifen kann. Muss an Google liegen, echt blöd!

  4. Danke, werde ich bei Gelegenheit mal ein wenig mit spielen. Vielleicht ebnet mir die App ja den Weg ein berühmter DJ zu werden. 🙂

  5. Angebot vorbei so wie es aussieht, aktuell wieder 2,99€

  6. gerade eben 31.12.15 16:10 Uhr noch fuer 10 cent zu haben

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.