Echofon für Twitter landet im Google Play Store

Schneller Tipp für die Twitter-Clientel da draussen. Echofon für Android ist soeben offiziell in der Version 2.0 Beta im Google Play Store gelandet. Ich teste Echofon seit der ersten Android-Version und kann sagen: taugt, dürfte zu den besten Clients für Android gehören (zumindest auf dem Smartphone). Die erste Version stellte ich hier vor.

Echofon für Android bietet Dashboard Widgets, Synchronisation zwischen den Geräten, Push Notifications und Unterstützung für mehrere Accounts. Wer noch nicht hat, darf gerne ausprobieren – gerne mit Test-Tweet an mich, einfach mal Hallo sagen 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

14 Kommentare

  1. Michael Wünsche (@micha_voxs) says:

    Ist das Ding immer noch so Werbeverseucht?

  2. Klingt ja schon mal verlockend, wird gleich mal getestet. Danke für die Info 😀

  3. Michael Wünsche (@micha_voxs) says:

    Jo, immer noch Werbeverseucht und dann auch noch an so einer beschissenen Stelle, dass es nervt. Wie kann man den Werbebanner nur oben platzieren, da wo es am meisten nervt? Dann sollen sie doch eine Bezahlversion raus bringen und man hat die Möglichkeit, von Werbung verschont zu bleiben.

  4. Nexus 7, Android 4.1.2: Forced close 🙁

  5. Ich denke es gibt noch keine Bezahlversion, weil es eben noch eine kleine Beta ist, die keinen wirklichen Mehrwert gegenüber anderen Apps bringt. (Fehlende Features etc.)

  6. Erste Wahl bei mir ist immer noch tweedle. Läuft sauber und ohne Werbung.

  7. @jürgen
    Bei mir auch 🙁

  8. Ich bekomme auf den Asus Transformer Prime direkt einen force close.
    Auf nem Nexus S läuft die App etwas zäh.

    Ich bleibe auch noch bei TweetCaster Pro.

  9. Kein Support für identi.ca, wenn ich das richtig sehe. Also auch keine Alternative zu Twidere.

  10. Wie kriegt man möglichst viele unterschiedliche Android-Nutzer dazu, seine Beta-App zu benutzen, um wichtige Kenntnisse für die Entwicklung anzuhäufen? Indem man ein dickes Werbebanner an die wichtigste Stelle der Timeline hinpappt jedenfalls nicht.

  11. Ne Beta mit Werbung… noch dazu oben. Und tschüs.

  12. link ist mittlerweile tot…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.