eBay kommt auf Android-Tablets

12. Juni 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Wir haben es hier im Blog schon ab und an erwähnt: wir Autoren sind nicht gerade die größten Nutzer von eBay. Dies liegt daran, dass wir lieber Social Networks wie Twitter, Google+ und Facebook nutzen, um Dinge an den Mann oder die Frau zu bringen. Und nicht nur wir, auch viele andere gehen mittlerweile diesen Weg – dennoch steigt der Umsatz bei eBay. Mit dem heutigen Update der Android-App kann man sich dann noch eine weitere Kundenschicht erobern, nämlich die, die auf Tablets setzt. Neben der Kompatibilität teilt eBay noch mit, dass es nun mobil noch einfacher sei, das Angebot zu nutzen. Na dann – fröhliches Versteigern!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25467 Artikel geschrieben.