EasyRSS: Feedreader für Android

16. Februar 2012 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Und wieder ein kurzer Tipp für die Android-nutzende Fraktion da draussen. EasyRSS ist ein kostenloser Feedreader für euer Android-Smartphone, mit dem ihr euren Google Reader-Account synchronisieren könnt. Ihr könnt einstellen, ob via UMTS oder nur via WLAN synchronisiert wird. Bilder & Co können für das spätere Lesen offline auf das Gerät synchronisiert werden. Interface ist schick, lässt sich einfach bedienen – EasyRSS dürfte wohl für viele Benutzer eine gute Wahl sein – wirkt durchdacht. Alternativen? Gibt es auch genug. Danke David!)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22908 Artikel geschrieben.