EaseUS Todo Backup Home 7.0 gerade kostenlos

24. September 2014 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Kurzer Tipp für Sparfüchse, die auf der Suche nach einer guten Backup-Lösung sind. Die definitiv für die meisten Belange ausreichende Kostenlos-Lösung „Easeus Todo Backup 7.0“ habe ich ausführlich im August 2014 vorgestellt. Kurzform: Sichert auf Wunsch Daten, aber auch das komplette System und kommt mit Rettungs-System daher. Lest euch bei Interesse den Beitrag ruhig durch und entscheidet, ob ihr die Lösung benötigt. Sollte dies der Fall sein, so bekommt ihr heute die Home-Version kostenlos bei Giveaway of the Day. Die Unterschiede zur kostenlosen Version lassen sich hier einsehen, so gibt es zum Beispiel das separate Backup von Outlook – oder auch die Möglichkeit, vor oder hinter dem Backup Befehle auszuführen.

Bildschirmfoto 2014-08-17 um 13.12.00


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.