Easeus Todo Backup 4.0: kostenlose Alternative zu Acronis TrueImage

30. Dezember 2011 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von: caschy

Zum Jahresende beschert und Easeus noch einmal eine neue Version von ToDo Backup, welches ich euch schon in der Vergangenheit ans Herz gelegt habe. Easeus ToDo Backup darf übrigens auch im kommerziellen Einsatz kostenlos eingesetzt werden.EaseUS To Do Backup ist ein kostenloses Programm mit dem ihr einzelne Partitionen in eine Image-Datei sichern könnt.

Des Weiteren können Platten geclont, Partitionen partitioniert oder auch einzelne Ordner gesichert werden. In Version 4.0 kam die Netzwerkkonsole hinzu, zwei Rechner könnt ihr in der kostenlosen Variante verwalten. Falls ihr euch die vielen Features mal anschauen wollt, hier findet ihr eine Liste. Alle Neuerungen der Version 4.0 findet ihr im Blog von Easeus. Alternativen gesucht?



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22925 Artikel geschrieben.