Easeus Partition Master Professional kostenlos

20. Mai 2011 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von:

Schon komisch, es gibt Softwarebuden, die machen so oft Promotion-Aktionen, da würde ich mir pauschal nichts kaufen, weil ich dann auch warten kann, bis wieder einmal eine Aktion läuft. Einer dieser Hersteller ist Easeus, die hier im Blog mit ihrem Partitionstool Partition Master schon oft vertreten waren.

Ist halt eine Software zum Partitionieren. Partitionen können gesichert oder geclont werden. Im Gegensatz zur kostenlosen Home-Variante kommt die Professional-Version unter anderem mit Unterstützung für Netzlaufwerke und inkrementeller Sicherung der Partitionen / Laufwerke daher. Alternativen habe ich ja bereits ohne Ende genannt, einfach mal die Blogsuche nach Partitionieren anwerfen. Die Professional-Variante von Easeus Partition Master Professional bekommt ihr zur Zeit kostenlos bei DotTech. Kann man sich ja auf Halde legen, eine meiner alten Weisheiten lautet nämlich: „haben ist besser als brauchen“. 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.