EaseUS Partition Master Professional gerade kostenlos

31. Dezember 2012 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von: caschy

Am Ende des Jahres gibt es noch einige Giveaways. Gestern gab es die Backup-Lösung Laplink DiskImage 5 kostenlos, heute könnte man sich bei Gefallen den EaseUS Partition Master Professional besorgen. Die Software-Schmiede haut in regelmäßigen Abständen ihre Software für Promo-Aktionen auf den Markt, sodass die Chance groß ist, dass ihr vielleicht schon im Besitz seid.

Softpedia-Exclusive-Giveaway-EaseUS-Partition-Master-Professional

EaseUS Partition Master Professional ist halt eine Software zum Partitionieren. Partitionen können gesichert oder geklont werden. Im Gegensatz zur kostenlosen Home-Variante kommt die Professional-Version unter anderem mit Unterstützung für Netzlaufwerke und inkrementeller Sicherung der Partitionen / Laufwerke daher. Auch findet man eine auf Linux basierende Boot CD vor. Alternativen habe ich ja bereits ohne Ende genannt, einfach mal die Blogsuche nach Partitionieren anwerfen. Die Professional-Variante von Easeus Partition Master Professional bekommt ihr zur Zeit kostenlos bei Softpedia. Kann man sich ja auf Halde legen, eine meiner alten Weisheiten lautet nämlich: “haben ist besser als brauchen”.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17085 Artikel geschrieben.


11 Kommentare

icancompute 31. Dezember 2012 um 09:59 Uhr

Dann lass ichs mich mal haben. Suchte sowieso die Tage nach so etwas. Eigentlich um USB Sticks zu partitionieren, aber das ist ja nicht ohne Weiteres machbar.

noch'n Gast 31. Dezember 2012 um 10:21 Uhr

Guter Tip, wie damals EaseUS Todo Backup Free 4.0.0.2…:)
Eigentlich sollte man von einem modernen Partition-Tool auch Alignment erwarten können. Partition Wizard kann’s :p

Alessandro 31. Dezember 2012 um 10:33 Uhr

Ich nutze ReDo Backup vom USB Stick und dort ist GParted dabei, was kann denn das Tool was GParted nicht kann? :)

sören 31. Dezember 2012 um 11:13 Uhr

Ist die kostenlose Version futsch wenn ich das Update welches angeboten wird drüber bügel?

Matze_B 31. Dezember 2012 um 11:26 Uhr

Danke! .. “haben ist besser als brauchen” ist eine gute Idee.

Jan 31. Dezember 2012 um 12:16 Uhr

Danke für den Hinweis. Hatte noch die normale Home Edition drauf, welche ich nun ersetzen kann.

Brater 31. Dezember 2012 um 18:10 Uhr

Wahrscheinlich nicht. Danke und guten Rutsch!

Ramón 31. Dezember 2012 um 18:41 Uhr

Danke für den Tipp!

hansi 1. Januar 2013 um 19:39 Uhr

guter spruch

noch'n Gast 2. Januar 2013 um 09:54 Uhr

Ich fühl mich mal angesprochen…:)
EaseUS Todo Backup Free und Partition Wizard sind gefühlt DAU-tauglich, stammen aus Caschy’s Tip-Biotop und sind folglich zutiefst rein, edel und gut…:). Und schnell. Und ohne dev und sda mib…siehe DAU :)


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.