EaseUS Partition Master Professional gerade kostenlos

31. Dezember 2012 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von: caschy

Am Ende des Jahres gibt es noch einige Giveaways. Gestern gab es die Backup-Lösung Laplink DiskImage 5 kostenlos, heute könnte man sich bei Gefallen den EaseUS Partition Master Professional besorgen. Die Software-Schmiede haut in regelmäßigen Abständen ihre Software für Promo-Aktionen auf den Markt, sodass die Chance groß ist, dass ihr vielleicht schon im Besitz seid.

Softpedia-Exclusive-Giveaway-EaseUS-Partition-Master-Professional

EaseUS Partition Master Professional ist halt eine Software zum Partitionieren. Partitionen können gesichert oder geklont werden. Im Gegensatz zur kostenlosen Home-Variante kommt die Professional-Version unter anderem mit Unterstützung für Netzlaufwerke und inkrementeller Sicherung der Partitionen / Laufwerke daher. Auch findet man eine auf Linux basierende Boot CD vor. Alternativen habe ich ja bereits ohne Ende genannt, einfach mal die Blogsuche nach Partitionieren anwerfen. Die Professional-Variante von Easeus Partition Master Professional bekommt ihr zur Zeit kostenlos bei Softpedia. Kann man sich ja auf Halde legen, eine meiner alten Weisheiten lautet nämlich: “haben ist besser als brauchen”.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17647 Artikel geschrieben.