EaseUS Partition Master Professional gerade kostenlos

31. Dezember 2012 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von: caschy

Am Ende des Jahres gibt es noch einige Giveaways. Gestern gab es die Backup-Lösung Laplink DiskImage 5 kostenlos, heute könnte man sich bei Gefallen den EaseUS Partition Master Professional besorgen. Die Software-Schmiede haut in regelmäßigen Abständen ihre Software für Promo-Aktionen auf den Markt, sodass die Chance groß ist, dass ihr vielleicht schon im Besitz seid.

Softpedia-Exclusive-Giveaway-EaseUS-Partition-Master-Professional

EaseUS Partition Master Professional ist halt eine Software zum Partitionieren. Partitionen können gesichert oder geklont werden. Im Gegensatz zur kostenlosen Home-Variante kommt die Professional-Version unter anderem mit Unterstützung für Netzlaufwerke und inkrementeller Sicherung der Partitionen / Laufwerke daher. Auch findet man eine auf Linux basierende Boot CD vor. Alternativen habe ich ja bereits ohne Ende genannt, einfach mal die Blogsuche nach Partitionieren anwerfen. Die Professional-Variante von Easeus Partition Master Professional bekommt ihr zur Zeit kostenlos bei Softpedia. Kann man sich ja auf Halde legen, eine meiner alten Weisheiten lautet nämlich: “haben ist besser als brauchen”.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19750 Artikel geschrieben.