Easeus Partition Master: neue Version, neues Design

31. März 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Kurztipp: Easeus Partition Master liegt in der neuen Version 8 auch für Windows 7 in 32 und 64 Bit vor. Wie immer kostenlos als Home Edition, wenn man auf die Boot-CD verzichten kann. Wer Partitionen oder Festplatten bearbeiten will, der kann sich das Programm ruhig einmal auf Halde legen, mittlerweile sieht es auch nicht mehr nach Partition Magic Anfang 2000 aus, sondern hat ein Facelift bekommen. Alternativen habe ich ja bereits ohne Ende genannt, einfach mal die Blogsuche nach Partitionieren an.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.