EaseUS Partition Master 9.0 Professional kostenlos

15. August 2011 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Lange Rede, kurzer Sinn: EaseUS haut momentan wieder die aktuelle Pro-Version ihres Partitionierungs-Programms raus. Ist halt eine Software zum Partitionieren. Partitionen können gesichert oder geclont werden. Im Gegensatz zur kostenlosen Home-Variante kommt die Professional-Version unter anderem mit Unterstützung für Netzlaufwerke und inkrementeller Sicherung der Partitionen / Laufwerke daher, ausserdem hat man eine Boot-CD am Start.

Kostenlose Alternativen habe ich ja bereits ohne Ende genannt, einfach mal die Blogsuche nach Partitionieren anwerfen. Kann man sich ja auf Halde legen, eine meiner alten Weisheiten lautet nämlich: “haben ist besser als brauchen”. ;) (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.