EASEUS Partition Manager Professional noch wenige Stunden kostenlos

27. November 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Via Twitter (danke schallrauch)und E-Mail (danke Mark) bin ich auf ein Angebot des WinVistaClubs aufmerksam gemacht worden. Die bieten nämlich bis 06:30 Uhr morgen früh die Software EASEUS Partition Manager Professional kostenlos an. Ist eigentlich nichts besonderes – gab es nämlich schon einmal im September. Wer damals die Downloadmöglichkeit verpasst hat kann nun noch einmal die Gelegenheit ergreifen. Was die Software kann hatte ich ja bereits beschrieben. Das Paket enthaltet ihr, wenn ihr diesen Link mit folgenden Daten füttert: Username: easeus | Passwort: M.3jd,eZd3. Fröhliches partitionieren!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.