EASEUS Partition Manager Professional Edition 2.0 heute kostenlos

26. September 2008 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Vor einiger Zeit schrieb ich ja bereits über die Firma EASEUS – die mit ihrer kostenlosen Software DiscCopy es euch ermöglicht mal eben eure Platten oder Partitionen zu spiegeln. Eine weitere kostenlose Software ist der EASEUS Partition Manager. Mit diesem könnt ihr – der Name sagt es – Partitionen anlegen, verkleinern und so weiter. Eine kostenlose Alternative zu Partition Magic quasi. Es gibt verschiedene Ausführungen der Software – die Home-Version ist generell kostenfrei:

Wer weder eine Boot-CD oder die Unterstützung für 64Bit-Systeme benötigt, der kann sich sofort die Home-Edition herunterladen.

Wer allerdings (wie ich) Boot-CDs mag (oder eben Unterstützung für 64Bit benötigt). der kann sich noch heute bei Giveaway of the Day die kostenlose Professional-Variante holen.

Eine Anleitung zum Erstellen der Boot-CD gibt es hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.