EaseUS Data Recovery Wizard: gelöschte Daten wiederherstellen

19. August 2011 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Flotten Tipp vom Eberhard zum Wochenende: EaseUS haut wieder raus – die Standardvariante des Data Recovery Wizard. Dieser stellt, so die Angabe von EaseUS, verloren gegangene Daten wieder her – laut Homepage sogar in einer deutschen Version. Die kostenlose Version bekommt ihr hier. Mit der Software stelt ihr Daten aller Art von Festplatten und anderen Datenträgern (Fotos von SD-Karten, USB-Sticks & Co) wieder her. Ausserdem können gelöschte Partitionen wiederhergestellt werden.

2011-08-18_233625

Ob die Software was taugt? Ich kann es euch nicht sagen, ich greife unter Windows und Mac grundsätzlich immer zu TestDisk und PhotoRec. Immer kostenlos, bisher in meinen Anwendungen immer von Erfolg gekrönt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.