EA SPORTS: UEFA EURO 2012 als Update für FIFA 12

29. März 2012 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von:

Ich hab eine PlayStation und eine Xbox 360 – leider viel zu wenig Zeit um die beiden High Tech-Konsolen gebührend zu feiern, beziehungsweise zu bespielen. Wenn ich Zeit habe, dann gibt es nur ein Spiel für mich: FIFA. Früher zockte ich Pro Evolution Soccer, nach dem Umstieg auf die Konsole wurde es FIFA. Ich liebe meine karge Freizeit mit FIFA, wenn ich mit der Borussia aus Dortmund auf Torejagd gehe. Outing: seit ich kleiner Junge bin, erstelle ich in jedem Fußballspiel meinen Alter Ego mit der Rückennummer 8 (wie damals mein Idol Michael Zorc) oder mit der Nummer 77 (mein Geburtsjahr). Früher offensives Mittelfeld, heute Stum. Aber egal, darauf wollte ich nicht hinaus.

EA Sports war bisher dafür bekannt, für jedes Fußball-Event einen eigenen Vollpreistitel auf den Markt zu bringen. Die bald stattfindende UEFA EM 2012 in Polen / der Ukraine wird anders vermarket. Sie kommt auch als ladbares Update für die Xbox, die PlayStation 3 und den PC. Ist also quasi eine Erweiterung für FIFA 12 zu haben und nach meinem Empfinden wesentlich günstiger als ein Vollpreistitel: Die Veröffentlichung von EA SPORTS UEFA EURO 2012 ist für den 24. April 2012 geplant. Die unverbindliche Preisempfehlung der Download-Erweiterung liegt bei 19,99 € (PS3) bzw. 1.800 MS Points (Xbox 360). Die PC-Version kostet 2.500 FIFA Points. Jau. Dann geh ich doch mal ab Ende April das Trikot mit dem Bundesadler überstreifen 🙂 (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.