EA Sports reduziert 60 iOS-Spiele bis zu 90% (und viele andere!)

22. November 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Gestern morgen bloggte ich noch über das reduzierte FIFA 13 von EA (für 2.69 Euro), mittlerweile hat EA bekannt gegeben, dass sie in einem “Big Thanks Sale” über 60 Spiele für iPad und iPhone um bis zu 90 Prozent reduziert haben. Nicht nur, dass man FIFA 13 reduziert vorfindet, auch Klassiker wie Sim City, Plants vs. Zombies, Battlefield HD, Need for Speed Burnout und Co sind für 0.89 Euro zu finden.

Wer stöbern und oder zuschlagen will: viel Spaß. Einfach iTunes anwerfen und im App Store nach Electronic Arts suchen. Behauptung: in den nächsten Tagen werden uns diese Deals auch noch von anderen Herstellern und auch für Android begegnen.

Update:

und noch VIEL mehr von anderen Herstellern. Übrigens, das sind die Links von Apfeltalk, deren Partnerprogramm lasse ich 1:1 hier stehen, damit die Jungs etwas davon haben, die sich die Arbeit mit der Liste gemacht haben (lieben Gruß von hier an Martin!)

Universal-Apps (für iPad, iPhone und iPod touch):

iPad-Apps:

iPhone- und iPod touch-Apps:


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.