EA Access für „Xbox Live Gold“-Mitglieder vom 12. bis 20. Juni kostenlos nutzbar

artikel_eaaccessXbox One-Besitzer und gleichzeitig eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft? Gute Nachrichten, dann könnt Ihr vom 12. Juni bis 20. Juni kostenlos auf EA Access zugreifen. EA Access bietet Euch normalerweise Zugriff auf Games für einen monatlichen Preis von 3,99 Euro (zusätzlich zu Xbox Live Gold). Über EA Access bekommt Ihr aber nicht nur Zugriff auf bekannte Titel wie Battlefield Hardline, EA SPORTS UFC, Battlefield 4, FIFA 16, Dead Space, Madden NFL 16, Dragon Age: Inquisition, Rory McIlroy PGA TOUR, NHL15, Titanfall, Plants vs. Zombies Garden Warfare, Need for Speed Rivals, NBA LIVE 15, Peggle 2, FIFA 14 und Madden NFL 14, sondern man erhält auch vorab Zugriff auf neue EA-Titel.

Außerdem gibt es noch 10 Prozent Rabatt auf Käufe, egal ob Volltitel oder DLC. Das Angebot findet Ihr an dieser Stelle, wahrnehmen könnt Ihr es allerdings erst in drei Tagen, also Wecker stellen, falls für Euch interessant. Möglich ist zudem, dass die Aktion bis 22. Juni läuft, so wird es nämlich sowohl von Microsoft als auch von EA auf der US-Seite kommuniziert, die deutsche EA-Access-Seite spricht aber von einem Ende am 20. Juni.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Sind die Games nach dem 20./22. dann noch verfügbar?

  2. Rocket League kann man aktuell auch kostenlos spielen (beim Kauf gibt es noch einen Rabatt) und Xbox Live Multiplayer ist auch kostenlos an diesem Wochenende.

  3. Muss man XBox Live haben für EA Access?

    @Michael: wenn du mit verfügbar spielbar meinst, dann eher weniger. Ist bei XBox Live ja auch so. Spiele die man nicht kauft, sind nach Ablauf des Abos nicht mehr spielbar.

  4. Hab die EA App installiert. Läuft trotz bestehendem XBox Live Gold nicht. App wurde auch einmal deinstalliert und neu installiert. NIx zu machen mit kostenlosem Spielen.

    Rabatte auf Käufe sind wohl laut EA nicht vorgesehen während des kostenlosen Zeitraums und Spiele wohl auch ’nur‘ von ‚The Vault‘, keine Testversionen.

  5. Geht bei mir auch nicht. Weder Microsoft noch EA wollen mir helfen. Microsoft meint, es gäbe wohl Server-Probleme, aber die Option das Ganze kostenlos zu spielen ist nicht mal da.

  6. Jap, Option fehlt.
    Hab jetzt aber mal für einen Monat ein Abo gemacht und mal Eishockey angespielt.
    Die Testversionen (Star Wars, usw.) sind ja leider nur für 10 Stunden Spielzeit. Stand auf einer Webseite, aber besser als nix.

    Bei diesen kostenfreien Tagen sind die Testversionen laut einer Webseite nicht enthalten.

  7. Danke, konnte gestern mal Fifa 16 antesten 🙂 Ganz lustig, aktuell läd die Box für nach dem Feierabend erstmal genug Spiele runter 😉

  8. @Johannes: auf der Windows United Seite steht in den Kommentaren dazu, dass man den Hub nicht benötigt, sondern direkt im XBox Store die Spiele runterladen kann. Hab es selbst nicht getestet, vielleicht hilft es dir und alle anderen die spielen wollen weiter.

  9. @Eimer70: Ja, das ist es. Heute geht es auch mit der Access-App, aber gestern eben nicht. Haben die voll doof gemacht. Und damit wollte EA ja Werbung für sich machen. Ich werde denen sicher kein Geld geben. :/

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.