EA Access: Ab heute für alle verfügbar

11. August 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Ende Juli berichteten wir über EA Access, einem neuen Geschäftsmodell von EA. Für 3,99€/Monat oder 24,99€/Jahr bekommt ihr Zugriff auf „Das Magazin“, wo ihr derzeit Zugriff auf die Spiele FIFA 14, Madden NFL 25, Peggle 2 und Battlefield 4 bekommt, des Weiteren habt ihr die Möglichkeit Madden NFL 15, FIFA 15, NHL 15 und Dragon Age: Inquisition bereits 5 Tage vor dem Veröffentlichungsdatum zu testen.

HomePageSubscriberUpdatedPUBLISH

EA Access war zuerst nur für eine kleine Gruppe an Testern zugänglich, seit heute kann sich aber jeder, der an einem Abo interessiert ist, bei EA Access anmelden. Wer sich Spiele auf die Xbox One via Games on Demand lädt, bekommt auch auf EA Titel, welche nicht in „Das Magazin“ zugänglich sind, einen Rabatt von 10% und 10% auf  DLC für „Das Magazin“-Titel. Wie seht ihr das? Seid ihr an EA Access interessiert oder lässt euch das Angebot von EA kalt?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.