E-Plus verlängert erneut „Highspeed für Jedermann“-Aktion

11. Dezember 2014 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

eplus

Im Februar startete E-Plus die Aktion „Highspeed für Jedermann“. Diese wurde zwischenzeitlich bis Ende des Jahres verlängert. Nun teilt E-Plus mit, dass die Aktion abermals verlängert wird. Kunden von E-Plus können so bis 31.03.2015 auch das LTE-Netz ohne Aufpreis nutzen. Highspeed für Jedermann bedeutet nämlich nicht ausschließlich die Nutzung des LTE-Netzes, sondern es werden den Kunden einfach die maximal möglichen Geschwindigkeiten zur Verfügung gestellt, egal ob UMTS oder LTE, ebenso spielt es keine Rolle, ob man Vertrags- oder Prepaid-Kunde ist. Die Aktion gilt auch für Partnermarken. Ab dem 1. April 2015 werden dann wieder die in den Tarifen enthaltenen Geschwindigkeiten ausgeliefert – es sei denn, man entscheidet sich bei E-Plus erneut für eine Verlängerung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9380 Artikel geschrieben.