E-Mail-Benachrichtigungen im Firefox

16. April 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird

Ich habe hier in der Vergangenheit über ein Dutzend Möglichkeiten geschrieben, wie man Google Mail nutzt oder sich auch ohne Mail-Programm über eingehende Mails informieren lässt. Ist natürlich doof von mir – denn nicht alle von euch benutzen Google Mail (was auch gut und wichtig ist). Deshalb mal einen kleinen Tipp für die Firefox-Benutzer, die nicht, oder nicht nur Google Mail nutzen: WebMailNotifier. Die Erweiterung gibt es schon lange und läuft mittlerweile auch mit Firefox 4.

Diverse Mail-Anbieter sind voreingestellt, allerdings könnt ihr auch eigene definieren, was im Umkehrschluss heisst, dass ihr alle Mail-Dienste nutzen könnt, die es da draußen so gibt. Kontos könnt ihr einrichten, wenn ihr per Rechtsklick auf das Icon die Optionen aufruft.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17164 Artikel geschrieben.