E-Mail-Benachrichtigungen im Firefox

16. April 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Ich habe hier in der Vergangenheit über ein Dutzend Möglichkeiten geschrieben, wie man Google Mail nutzt oder sich auch ohne Mail-Programm über eingehende Mails informieren lässt. Ist natürlich doof von mir – denn nicht alle von euch benutzen Google Mail (was auch gut und wichtig ist). Deshalb mal einen kleinen Tipp für die Firefox-Benutzer, die nicht, oder nicht nur Google Mail nutzen: WebMailNotifier. Die Erweiterung gibt es schon lange und läuft mittlerweile auch mit Firefox 4.

Diverse Mail-Anbieter sind voreingestellt, allerdings könnt ihr auch eigene definieren, was im Umkehrschluss heisst, dass ihr alle Mail-Dienste nutzen könnt, die es da draußen so gibt. Kontos könnt ihr einrichten, wenn ihr per Rechtsklick auf das Icon die Optionen aufruft.

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19044 Artikel geschrieben.