DVDFab Media Player Pro für Windows und OS X derzeit kostenlos

14. September 2015 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

dvdfabEs gibt wieder ein Gratis-Angebot für alle, die auf der Suche nach einer DVD / Blu-ray-Player-Software sind. Ich selber habe den optischen Medien ja größtenteils abgeschworen, dennoch kann es ja ratsam sein, so etwas auf Halde zu haben – zumal unter Windows 10 bei vielen die DVD-Player-Software nicht mehr an Bord ist und auch der VLC Media Player nicht all das bietet, was der DVDFab Media Player Pro können soll. Die Software ist derzeit kostenlos zu haben für Windows und Mac, nach Eingabe einer Mail-Adresse kommt die Lizenzdatei zu euch und mit dieser kann das Programm, welches es hier gibt, freigeschaltet werden.

Wer also Mail-Dienste wie 10Minute-Mail und Co nutzt, sollte darauf achten, dass die meisten Temp-Mailer keine Anhänge erlauben. Sollte jemand Schwierigkeiten bei der Freischaltung haben, so findet man eine entsprechende Anleitung für Windows und OS X auf dieser Seite. Die Promotion-Aktion läuft noch bis zum 28.September.

dvdfab

(danke Sascha!)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.