DVD to iPad Converter: Videos auf das iPad bringen

22. August 2010 Kategorie: Apple, iOS, Windows, geschrieben von: caschy

Ich hab ja schon ein paar Mal über diverser Konverter geschrieben. Irgendetwas in Irgendetwas konvertieren geht ja heute zumeist mit relativ wenig Wissen – und vor allem mit Freeware. Wer DVDs für das iPad anpassen will, der kann momentan zuschlagen. Möglich macht es der DVD to iPad Converter von Daniusoft, der noch für wenige Tage kostenlos ist.

Die Software gibt es für Mac OS X und Windows. Um die Software zu bekommen langt es, Fan der Facebookseite zu werden und mittels E-Mail-Adresse den Code anzufordern. (via DVD to iPad Converter bis Ende August kostenlos)


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24809 Artikel geschrieben.