Duke Nukem Forever

21. Januar 2011 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Freunde! Ab dem 06. Mai bin ich nicht ansprechbar – ich warte seit weit über 10 Jahren auf Duke Nukem Forever – nun ist es soweit, ihr könnt es bei Amazon vorbestellen. PC-Version 49,99 Euro, ich durfte 62,99 Euro berappen dank PlayStation 3. Nützt ja nix – ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. It’s time to kick ass and chew bubblegum!

Danke für die Info Michael!

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 18540 Artikel geschrieben.