Duke Nukem Forever

21. Januar 2011 Kategorie: Privates, geschrieben von: caschy

Freunde! Ab dem 06. Mai bin ich nicht ansprechbar – ich warte seit weit über 10 Jahren auf Duke Nukem Forever – nun ist es soweit, ihr könnt es bei Amazon vorbestellen. PC-Version 49,99 Euro, ich durfte 62,99 Euro berappen dank PlayStation 3. Nützt ja nix – ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. It’s time to kick ass and chew bubblegum!

Danke für die Info Michael!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17658 Artikel geschrieben.