Duke Nukem 3D für die nächsten 48h gratis

12. Dezember 2012 Kategorie: Apple, Software & Co, Windows, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Ein Spieleklassiker von 1996 wird gerade gratis unters Volk gebracht: Duke Nukem 3D. Ein Ego-Shooter, dessen Name vermutlich fast jeder von euch schon mal gehört hat, vielleicht noch eher  durch den 14 Jahre in Entwicklung befindlichen Nachfolger Duke Nukem Forever. Aktuell verschenkt man die Atomic Edition mit den drei Originalepisoden und einer zusätzlichen Episode, sowie mehr Waffen bei GOG.com.

Duke Nukem 3D

 

Geniale Grafik braucht ihr selbstverständlich nicht zu erwarten, aber darum geht es bei dem Spiel heutzutage auch nicht mehr vordergründig. Es gibt allerdings auch ein Fanpaket mit hochauflösenden Grafiken, was ihr euch bei Bedarf einmal anschauen könnt. Zudem bekommt ihr noch einiges an Bonusmaterial wie Wallpaper und Klingeltöne. Ihr braucht keine Zahlungsdetails, es reichen E-Mail Adresse und Passwort für die Registrierung.

Das Spiel soll unter XP, Vista, Windows 7 und Windows 8 laufen, sowie auf Mac OS X. Dann mal fleißiges spielen und in Erinnerung schwelgen, den Download findet ihr hier. [via]


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.