Duke Nukem 3D für die nächsten 48h gratis

12. Dezember 2012 Kategorie: Apple, Software & Co, Windows, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Ein Spieleklassiker von 1996 wird gerade gratis unters Volk gebracht: Duke Nukem 3D. Ein Ego-Shooter, dessen Name vermutlich fast jeder von euch schon mal gehört hat, vielleicht noch eher  durch den 14 Jahre in Entwicklung befindlichen Nachfolger Duke Nukem Forever. Aktuell verschenkt man die Atomic Edition mit den drei Originalepisoden und einer zusätzlichen Episode, sowie mehr Waffen bei GOG.com.

Duke Nukem 3D

 

Geniale Grafik braucht ihr selbstverständlich nicht zu erwarten, aber darum geht es bei dem Spiel heutzutage auch nicht mehr vordergründig. Es gibt allerdings auch ein Fanpaket mit hochauflösenden Grafiken, was ihr euch bei Bedarf einmal anschauen könnt. Zudem bekommt ihr noch einiges an Bonusmaterial wie Wallpaper und Klingeltöne. Ihr braucht keine Zahlungsdetails, es reichen E-Mail Adresse und Passwort für die Registrierung.

Das Spiel soll unter XP, Vista, Windows 7 und Windows 8 laufen, sowie auf Mac OS X. Dann mal fleißiges spielen und in Erinnerung schwelgen, den Download findet ihr hier. [via]


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.


13 Kommentare

Martin 12. Dezember 2012 um 19:59 Uhr

It’s time to kick ass and chew bubble gum… and I’m all outta gum!

neolith 12. Dezember 2012 um 21:28 Uhr

Wer sich für das Spiel interessiert, sollte sich auch das High Resolution Pack angucken: http://hrp.duke4.net/media.php

Fells 12. Dezember 2012 um 21:28 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis, Patrick ;)

Fells 12. Dezember 2012 um 21:40 Uhr

@neolith: Das hatte Patrick schon im Artikel verlinkt ;)

PetaP 12. Dezember 2012 um 23:04 Uhr

Danke für den Tipp ! Als das Spiel neu war, hab ich das mal in Bochum bei GRAVIS gespielt, oder besser gesagt in dem Laden vor GRAVIS. Oder wars danach ? keine Ahnung. Ist verdammt lang her.

Das is Fakt:
1. damals ( und noch lange Zeit danach ) hatte ich keine Kohle für nen PC
2. ich bin keine Facebook Mütterchen
3. ich hab jetzt einen PC und saug mir das jetzt runter =)

Grüße

neolith 13. Dezember 2012 um 03:00 Uhr

@Fells: Mist, man sollte nichts im Netz posten, wenn man FIeber hat. :\

mecky99 13. Dezember 2012 um 07:45 Uhr

Für Retro-Gamer ein Muss habe schon die allererste Version gespielt….

Paul P. 13. Dezember 2012 um 10:12 Uhr

Das waren noch Zeiten…

Georg 13. Dezember 2012 um 21:06 Uhr

Geiler Tipp, geiles Game, vielen Dank =)

Karlottofritz 14. Dezember 2012 um 09:38 Uhr

Vielen Dank für den Tipp!


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.