Du bist nicht allein: Google+ Foto-Upload gestört

Ihr nutzt Google+ zum Kommunizieren mit Menschen, oder die Foto-Funktion, um dort Bilder abzuladen? Sofern ihr Störungen feststellt, so seid ihr nicht allein. Zahlreiche Nutzer können zur Stunde weder in den Google Hangouts, noch im Stream, geschweige denn in Alben Fotos hinzufügen. Die lapidare Meldung des Servers lautet: „Vom Server abgelehnt“. Das Google Apps Status Dashboard weist derzeit keine Fehler auf. man darf aber sicher sein, dass bald wieder alles funktioniert, Google ist meistens relativ flott im Beheben von Fehlern.

Bildschirmfoto 2013-11-26 um 15.18.38

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Hat Mangels Nutzern/Nutzung vermutlich eh keiner gemerkt.

  2. @Hendrik:

    Ich denke du täuscht dich, Google+ Foto ist wahrscheinlich der meist genutzte Teil von Google+ und eine zumindest einfache Möglichkeit seine Fotos zu sichern. Den Backups macht es aber auch nichts, wenn sie ne halbe Stunde später weg gesichert werden.

  3. Danke für die Info! Ich verzweifel schon den ganzen Tag und habe über Google die Info im Forum bekommen das es nun ein monatliches Limit gibt, für die Anzahl der Fotos. Ich bin echt beruhigt das dem wohl nicht so ist.
    GLG

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.