DSM 6.0-7321-4 für Synology DS716+ und DS216+

Artikel_SynologyKurz notiert für die Nutzer der Synology DS716+ oder DS216+. Hier musste aufgrund eines Fehlers das aktuelle DSM 6.0-Update zurückgezogen werden. Offenbar gab es bei vielen wohl Probleme beim Einspielen eines Updates, beziehungsweise beim Booten des NAS. Synology will diesen Fehler nach eigenen Aussagen behoben haben und hat aus diesem Grunde DSM 6.0-7321-4 für die beiden genannten NAS-Systeme veröffentlicht. Unabhängig davon werden die Geräte DS 716+ II und die DS 216+ II bald die Bühne betreten.

Laut Synology hat man keinen Zugriff mehr auf die CPU-Modelle von Intel für die Erstversionen, sodass in den „neuen“ +II-Modellen eben die Nachfolger-CPU von Intel zum Einsatz kommt. Erste Händler listen die neuen Modelle bereits, einige haben schon den direkten Zugriff darauf – die offizielle Vorstellung soll – ohne Gewähr – im Mai oder Juni erfolgen.

Danke Lutz!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.