Dropsync Pro für 10 Cent, synchronisiert Dropbox mit Android

5. September 2017 Kategorie: Android, Backup & Security, geschrieben von: caschy

Kleiner Hinweis auf eine nützliche App, die derzeit nur 10 Cent im Google Play Store kostet. Dropsync Pro. Hatte ich mir vor zig Jahren mal gekauft, weil ich Ordner bei Dropbox auch mit dem Android-Smartphone synchronisieren wollte. Ihr verbindet die App also mit eurem Dropbox-Account und sagt, dass Ordner X auch auf dem Smartphone sein soll. Die App lädt dann alles herunter, sodass ihr auch Offline-Zugriff habt.

Dinge, die ihr in die Dropbox werft, landen via Sync dann auf dem Smartphone – und das Ganze funktioniert natürlich auch vice versa. Ihr müsst bei Gefallen Dropsync normal und kostenfrei holen (Free-Version hat wesentlich weniger Funktionen), danach den Key zum Freischalten für 10 Cent.

Kleiner Tipp am Rande für die iOS-Nutzer: Documents (kostenfrei) synchronisiert alle gängigen Dienste auf Wunsch.

Dropsync PRO Key
Dropsync PRO Key
Entwickler: MetaCtrl
Preis: 4,99 €
  • Dropsync PRO Key Screenshot
  • Dropsync PRO Key Screenshot
  • Dropsync PRO Key Screenshot
  • Dropsync PRO Key Screenshot
  • Dropsync PRO Key Screenshot
  • Dropsync PRO Key Screenshot
  • Dropsync PRO Key Screenshot
Autosync Dropbox - Dropsync
Autosync Dropbox - Dropsync
Entwickler: MetaCtrl
Preis: Kostenlos+
  • Autosync Dropbox - Dropsync Screenshot
  • Autosync Dropbox - Dropsync Screenshot
  • Autosync Dropbox - Dropsync Screenshot
  • Autosync Dropbox - Dropsync Screenshot
  • Autosync Dropbox - Dropsync Screenshot
  • Autosync Dropbox - Dropsync Screenshot
  • Autosync Dropbox - Dropsync Screenshot
  • Autosync Dropbox - Dropsync Screenshot

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25284 Artikel geschrieben.