DropSpace synchronisiert Dropbox mit Ordnern auf eurem Androiden

1. März 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Aloha zusammen! Kleiner Tipp für die Android-Fanboys: DropSpace. Kostenlose App für Android zum Synchronisieren eurer Handyordner in die Dropbox und vice versa. Ihr könnt zum Beispiel sagen: alles klar, ich will, dass die von mir geschossenen Handyfotos direkt in der Dropbox landen. Dann einfach den Ordner mit den Fotos mit der Dropbox synchronisieren lassen – Quelle, Ziel – fertig. Könnt ihr logischerweise mit Musik oder anderen Dingen tun.

DropSpace kann als Dienst laufen oder manuell angewuppt werden. Intervalle zur Synchronisation lassen sich auch einstellen, auch die Möglichkeit, nur zu synchronisieren, wenn man sich in einem WLAN befindet. Ziemlich cool. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.