DropMocks: Bilder schnell online teilen

29. September 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von:

DropMocks ist ein kostenloser Dienst, bei dem ihr schnell Bilder bis zu einer Größe von 900 Kilobyte pro Bild hosten könnt. Nicht nur einzelne Screenshots könnt ihr hochladen, auch mehrere Bilder sind möglich, diese bilden dann eine Galerie, für die eine Kurz-URL zum Teilen bekommt.

Ihr benötigt dafür keine Anmeldung, die Bilder werden einfach per Drag & Drop in den Browser gezogen. Für diese Funktion muss euer Browser HTML5-fähig sein. Wer Dropbox nutzt, der muss den Dienst nicht benutzen, mittlerweile kann man ja jeden Dropbox-Ordner freigeben. (via cybernetnews)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.