Droplr setzt auf Weiterempfehlung

23. November 2012 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von: caschy

Droplr hatte ich euch hier ja schon das eine oder andere Mal vorgestellt. Tolles, kleines Tool, mit dem ihr mal wacker Bilder, Screenshots und Daten tauschen könnt. Zu haben für Windows, iOS und Mac OS X mit nativer Screenshot-Funktion. Kostenloser Online-Speicher? 2 Gigabyte. Daten & Co werden einfach per Drag & Drop in die Cloud befördert, der Link landet automatisch in der Zwischenablagen.

Links sehen dann zum Beispiel so aus. Wie gesagt, tolles Tool, von mir täglich genutzt – 2 GB kostenlos, mehr Speicher kostet. Nun geht man auf die Empfehlungsschiene a la Dropbox. Wer anderen Droplr erfolgreich empfiehlt, der bekommt noch einmal 200 MB Speicherplatz für Screenshots und Dateien dazu, maximal könnt ihr zusätzlich 4 GB kostenlos durch Empfehlungen verdienen. Mitglieder können ihren Link zum Empfehlen hier abrufen. (danke Saki!)

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20043 Artikel geschrieben.