Dropbox veröffentlicht App für Windows 8 und Windows RT

7. Januar 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Guten Morgen nach Deutschland! Benutzer der neuen Oberfläche von Windows 8 – oder Menschen, die ein Surface benutzen, können nun auf die neue, native App von Dropbox zugreifen, die sowohl für die Intel-, als auch für die ARM-Plattform gedacht ist. Es handelt sich dabei um ein erstes Release, welches natürlich nicht alle Funktionen beinhaltet, die die normale Dropbox-Version innehat. Aber ich behaupte mal, dass es gerade für Windows RT wichtig ist, dass solche Apps vertreten sind.

Dropbox Windows RT

Die Funktionsbeschreibung sagt aus, dass man alle Dateien und Fotos durchsuchen und anzeigen kann, ebenfalls lassen sich Dateien aus anderen Windows 8-Apps öffnen, speichern und bearbeiten. Wer mag, der kann Fotos und Dateien direkt über die Share-Charm teilen. Auch die Suche über die Charm-Bar zeigt die jeweiligen Dateien an.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.